11 Okt
Zweiter Sieg in Folge
Starke Leistung gegen Mailing-Kasing
20 Sep
D-Junioren
D6-Mannschaft verliert zu Hause
Zum Auftakt der Punktrunde empfing unsere D6-Mannschaft den FC Gerolfing IV in Sandersdorf. Mit nur einem Wechselspieler und Kapitän Valentin Pötzsch startete das Team engagiert in die Partie. Der Lohn folgte früh: Phillip Schlagbauer brachte unsere Farben mit einem sehenswerten Fernschuss 1:0 in Führung.
Doch noch vor der Pause drehten die Gäste die Partie durch zwei schnelle Treffer in der 21. und 23. Minute – Halbzeitstand 1:2. In der zweiten Hälfte schwanden bei hochsommerlichen Temperaturen die Kräfte, während der Druck der Gäste zunahm. Am Ende stand eine deutliche 1:6-Niederlage.
Trotz des Ergebnisses zeigte das Team gute Ansätze und Einsatzbereitschaft, auf die sich in den kommenden Spielen aufbauen lässt.