02 Mai
4. Spieltag
Zweiter Sieg im zweiten Heimspiel
17 Mär
B-Junioren
2. Vorbereitungsspiel
Im zweiten Freundschaftsspiel zeigte die Mannschaft phasenweise eine engagierte Leistung und hielt gut dagegen. Trotz ordentlicher Ansätze im Spielaufbau und Einsatzbereitschaft gelang es jedoch nicht, in Führung zu gehen.
Im weiteren Verlauf nutzte der Gegner aus der JFG Region Dietfurt seine Chancen konsequent aus. Durch einige Unachtsamkeiten in der Defensive geriet das Team zunehmend unter Druck und musste schließlich drei Gegentreffer hinnehmen.
Am Ende ging das Spiel mit 0:3 verloren. Dennoch lassen sich einige positive Ansätze erkennen, auf denen in den kommenden Trainingseinheiten aufgebaut werden kann.



